Meine grosse Leidenschaft ist es kreativ zu sein und Mensch auf ihrem Weg zum kreativen Ausdruck zu begleiten. In der Kreativität bin ich Zuhause. Schon als Kind konnte ich mich dem kreativen Spiel hingeben und vergass die Zeit. Ich und die Kreativität bilden eine untrennbare Symbiose.

Farben, verschiedene Materialien, eintauchen in eine Welt in der es weder Richtig noch Falsch gibt. Ich liebe es auszuprobieren ohne zu wissen was am Ende herauskommt. Die Neugier und das Abenteuer das mich erwartet, motiviert mich immer wieder dazu neue Wege zu gehen.

Die Arbeit mit Menschen liegt mir am Herzen. Ich schätze daran das Feld das sich öffnet. Bei jeder Begegnung ist es ein erneutes sich achtsam aufeinander einlassen. Gemeinsam auf eine Reise gehen und erforschen was sich zeigen möchte. Der Schatz der Begegnung ist der kreative Ausdruck, der entstehen kann durch eine Wertungsfreien geschützten Raum, in dem Alles und Nichts möglich ist.

Mein Angebot ist Raum, Zeit, Geduld, Offenheit und Vertrauen. Wohin der Weg führt entscheide nicht ich, ich bin der achtsame Begleiter und unterstütze die Menschen auf ihrer Reise in die Welt der Kreativität. Ermutigen zu Selbstverantwortung und ermächtigen zu Handlungsfähigkeit. Kreativität ist nur ein Oberbegriff von einer ganzen Welt an Möglichkeiten. Es gilt die Menschen dabei zu begleiten, dass sie den Schlüssel und damit den Zugang zu ihrer eigenen kreativen Welt finden.

Meinen Werdegang….

  • 2022 Visana Anerkennung
  • 2022 EMR Krankenkasse Anerkennung
  • 2022 Brachen-Zertifikat
  • 2022 Intensiv Modul Intuitiv malen
  • 2021 Medizinische Grundlagen
  • 2020 2 Monate Praktikum in der PDGR Psychiatrische Dienste Graubünden
  • 2020 Durchführung Projektwoche zum Thema Ton PUKZH
  • 2020 Durchführung 2 Monatiges Gestalterisches Projekt mit dem Schwerpunkt Thema Helden in der Stiftung Balm.
  • 2019 6 Monate Praktikum in der PDGR Psychiatrische Dienste Graubünden
  • 2019 Intensiv Modul Stopmotion am IAC
  • 2017 Intensiv Modul Malen und Bewegung am IAC
  • 2015 bis 2020 Ausbildung zur Mal-, und Gestaltungstherapeutin am IAC.
  • Seit 10 Jahren arbeite ich in verschieden Betreuungseinrichtungen und habe Erfahrung mit Kindern von 3 Monaten bis 12 Jahren
  • 2015 Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder EFZ abgeschlossen
  • 2010 Ausbildung als Floristin EFZ abgeschlossen